Hi und Hallo zusammen,
habe mich heute entschlossen nicht nur stiller Beobachter zu sein. Zu meiner Person kurz ein
paar Worte.Mein Name ist Hans Jürgen verheiratet 2 Kinder 21 und 24 Jahre. Wohnhaft bei Heilbronn im Schwabenland. Markenartikler im Aussendienst. Seit 1991 ist jedes Jahr Irland angesagt. Des öfteren auch 2x im Jahr. Allerdings sind wir auch Frankreich Fans. Und nun zum Thema. Mit dem Hausbooturlaub haben wir 1985 angefangen (in Frankreich). Der erste Trip in Burgund auf der Yonne war eigentlich Horror pur. Aber es ließ einen nicht mehr los. Zwischenzeitlich dürften es doch so um die 15 Hausbooturlaube gewesen sein. So in etwa zu gleichen Teilen Frankreich/Irland. Das letzte Mal 2008 Ostern mit
Locaboat. Und nächste Woche am Samstag geht es wieder los. München - Belfast - mit dem
Mietwagen zu Manor House und 2 Wochen rum shippern, Bücher lesen und Guinness trinken.
In der Vergangenheit sind wir sowohl von Killaloe (3x) als auch Belleek gestartet. Aber beide Unternehmen gibt es zwischenzeitlich nicht mehr. Auch ABC und Tara waren mit dabei. Manor House also wieder eine Premiere.
Werde so hin und wieder auch mal meinen "Senf" dazugeben.
Ich glaube das reicht fürs erste
Slaintje H.J.