Shannon-Forum

Autor Thema: Kurze Stellungnahme  (Gelesen 30568 mal)

Offline Stevie

• Administrator
  • VIP Member
Re: Kurze Stellungnahme
« Antwort #15 am: 08.09.2009, 16:00 »
Hallo zusammen,

kommt mal wieder etwas runter! Es macht keinen Sinn, jetzt weiter alte Kamellen rauszuzerren. Ich denke auch zu dem Thema ist so ziemlich alles Notwendige gesagt!

Gruß Stevie

Offline Henri

• Verified User
  • Senior Member
« Antwort #16 am: 08.09.2009, 22:02 »
Hallo zusammen,

ich hatte auch zwei dieser Mails in meinem Postfach  >:(.
Eine unmittelbar nach meinem Beitritt hier ins Forum und eine weiter einige Wochen später, wohl als Erinnerung :o.
Das muss so die Zeit gewesen sein, als ich mich für die Hallo Captain DVD bedankt habe.

Ich wusste nicht wie ich mich als Neuling hier im Forum verhalten sollte und hab die Mails einfach ignoriert.   ;D :P

Jetzt weiß warum  ;D.

Nichtsdestotrotz :

*** NUR NOCH DREI TAGE, DANN GEHT ES LOS, ZU UNSERER ERSTEN REISE MIT DER ROSCOMMON AUF DEM SHANNON ! FREUEN UNS SCHON RIESIG ! LT. WETTER.COM, SOLL DAS WETTER IN DER NÄCHSTEN WOCHE WOHL GANZ PASSABEL WERDEN ***

8) ;D Ich wünsche uns jedenfalls einen schönen Urlaub !!!  8) ;D

Offline SteffiF.

• Newbie
  • *
« Antwort #17 am: 09.09.2009, 01:30 »
Hallo zusammen,

da tun sich ja Abgründe auf... Nee, Spaß beiseite - bin ziemlich neu im Netz unterwegs und auch hier im Forum, obwohl ab Samstag schon der dritte Shannon-Urlaub ansteht. Also, denke mir wo viel Herzblut drin steckt, kanns auch viel Ärger geben.
Jedenfalls danke für alle Infos die ich bisher hier fand!!!
@Henri: Wir übernehmen auch am Samstag in Banagher ein Boot, allerdings bei Silverline - wir sind die Großgruppe vom Niederrhein - vielleicht sieht man sich ja!!! Das Wetter wird bestimmt prima 8)
LG Steffi

Offline Mayo

• Verified User
  • VIP Member
  • So what?
Zauberlehrling
« Antwort #18 am: 09.09.2009, 06:50 »
Die Geister, die ich rief...

Hallo Stevie,
bei allem Verständnis für deine Stellungnahme - manchmal hat es Vorteile einen Thread zu sperren bevor Antworten kommen, anstatt zuzulassen, dass noch ein Forum Schauplatz dieses völlig idiotischen Stellungskriegs wird.

Gruß
Bine
could be worse ;)

Offline mdi

• Verified User
  • Full Member
« Antwort #19 am: 09.09.2009, 07:07 »
Hallo Henri

Genial, viel Spass mit der Roscommon. Ich bin mal gespannt was Du danach zu berichten hast. Wir haben die Roscommon im nächsten Mai gebucht. Bislang waren wir immer mit der Waterford unterwegs. Wir freuen uns auch riesig auf den nächsten Mai.
Ich bin gespannt auf Dein Feedback nach dem Urlaub.

Viele Grüsse aus der Schweiz
Markus

Offline auratus1

• Verified User
  • Full Member
« Antwort #20 am: 09.09.2009, 08:19 »
hallo ich hab auch zwei mails von ihm bekommen,aber der .... ist mir komplett egal.ich schreibe nicht viel aber ich schaue jeden tag in den blog von pike und hier rein.hoffentlich ist jetzt eine ruhe mit .....    schöne grüsse aus wien   auratus1

Offline Henri

• Verified User
  • Senior Member
« Antwort #21 am: 09.09.2009, 12:29 »
Hallo Steffi,
hallo Markus,

Steffi, wir sind die andere Großgruppe  ;). Habe mit mir 10 Leute im Schlepp. Ich denke, dass man sich da kaum übersehen kann.  ;D.
Schaun wir mal, können dann sicherlich das ein oder ander Wort wechseln.

Und das mit dem Wetter, dass bekommen wir schon hin, oder!!!  8) ;D

Markus:
Selbstverständlich gibts nach der Tour einen Bericht über die Roscommon. Freuen uns schon sehr.

So, 2 Tage noch und den Rest von heute  ;D 8)

Viele Grüße aus dem sonnigen NRW sendet ein im Urlaubsfieber stehender
Henri

Offline Tina

• Verified User
  • VIP Member
  • Frau am Steuer macht sanfte Wellen!
    • Wasserrausch
« Antwort #22 am: 09.09.2009, 14:58 »
Hi,

ich will jetzt auch mal eine kurze Stellungnahme abgeben. Wie immer bei mir "ultrakurz". ;)

Ich finde es richtig, wie das hier gelaufen ist und habe keinerlei Einwände, dass dieser Thread von Stevie offen gehalten wurde.

Das Klima in diesem Forum habe ich immer sehr gemocht, vor allem, weil es sich trotz aller für ein Internetforum typischen Auseinandersetzungen immer von anderen Foren mit den Themen Bootfahren und Irland unterschieden hat.

Dieses Forum war und ist anders, weil hier nie ein Admin oder Moderator agierte, der "dazwischen gehauen" hat. Sehr, sehr, sehr selten wurden Beiträge gelöscht, und dann auch meistens mit Einverständnis der Verfasser. Der Betreiber dieses Forums hat manchmal sanft den Finger gehoben, mehr nicht. Und im Übrigen, ist er nicht mit einem bestimmten Bootsvermieter in Irland liiert. Das habe ich in vielen Gesprächen und emails so erfahren dürfen. Danke für die Zeit, die du aufgebracht hast, viele Infos weiterzugeben! Hört sich jetzt vielleicht schleimig an, ist aber die Wahrheit.

Und, gute Bootsvermieter dürfen durchaus empfohlen werden und so viele gibt es ja nu auch nicht. Ein Boot sollte top gepflegt und verlässlich sein. That's it!

Das Engagement von Stevie in diesem Forum ging immer über sein berufliche Interesse hinaus. Da war immer und ist ganz viel Liebhaberei und eigene Bootsfahr-Leidenschaft im Spiel, gepaart mit der Fähigkeit, zu erkennen, dass jeder von uns durch seine eigene Brille schaut, rosa, grün, blau oder lila.

Dass dann Menschen keine Ruhe geben und immer darauf beharren, dass ihre Brille die einzig Wahre ist, hat mir und wahrscheinlich auch anderen das Leben und Schreiben in diesem Forum schwer gemacht. Jahre des geduldigen Stillhalten, Ignorieren von provozierenden Beiträgen folgten. Nichts hat genützt. RJS war derjenige, der keine Ruhe gab. Von daher verstehe ich das 'Jetzt reicht es' durchaus nur zu gut und löschen hättest du nichts brauchen.

Ich finde es gut, dass hier endlich Ruhe vor ihm ist.

Es liegt an uns, dass er auch aus unseren Köpfen endlich draußen bleibt. Ich bin zuversichtlich.

Allen, die jetzt beim Koffer packen sind, wünsche ich viel Spaß. Der Wetterbericht sieht für das nächste Wochenende gut aus . :)

In diesem Sinne
Tina
« Letzte Änderung: 09.09.2009, 15:05 von Tina »
An n? a thig leis a'ghaoith, falbhaidh e leis an uisge.
Was mit dem Wind kommt, wird mit dem Wasser gehen.
http://www.wasserrausch.de

Offline Fischkopp

• Verified User
  • Full Member
« Antwort #23 am: 09.09.2009, 17:56 »
Hallo Stevie,

mit Deiner Maßnahme kann man nach allem, was mittlerweile so durchs Netz (und die Köpfe) geistert, nur einverstanden sein.

Vielleicht trägt dies - vom derzeitigen Nachtreten in seinen diversen Blogs einmal abgesehen - auch mittelfristig zu einer Beruhigung der ganzen Geschichte bei. Zu wünschen wäre die Beruhigung schon sehr, damit man sich ohne Gedanken an Tirolerhüte einfach wieder mit einer schönen Sache beschäftigen kann, nämlich mit Bootsurlaub in Irland.

Grüße
Claas

Offline Dirk

• Verified User
  • Senior Member
« Antwort #24 am: 09.09.2009, 18:52 »
Tina,

das war ganz grosse Klasse!

Danke
Dirk
Glauben heißt, nicht wissen wollen was wahr ist.

Offline Stevie

• Administrator
  • VIP Member
« Antwort #25 am: 09.09.2009, 20:34 »
Hallo Tina,

danke für die netten Worte! Tut gut, wenn man für seine Mühe auch mal gelobt wird!

@Jochen Pechthold: Du hättest deine Meinung auch offen hier im Forum kundtun können, dann hätte man ggf. vernünftig darüber sprechen können! Im Gegensatz zu deinem Zitierer sprichst du wenigstens offen aus, wer und was dir nicht passt. Du machst aber den gleichen Fehler wie er, indem du alle über einen Kamm scherst! Das ist aber sicher kein Grund dich zu sperren.

Gruß Stevie

Offline ukmueller

• Verified User
  • VIP Member
« Antwort #26 am: 09.09.2009, 20:56 »

@Jochen Pechthold: Du hättest deine Meinung auch offen hier im Forum kundtun können, dann hätte man ggf. vernünftig darüber sprechen können! Im Gegensatz zu deinem Zitierer sprichst du wenigstens offen aus, wer und was dir nicht passt. Du machst aber den gleichen Fehler wie er, indem du alle über einen Kamm scherst! Das ist aber sicher kein Grund dich zu sperren.

Gruß Stevie

Hallo Stevie, manch einer wird nicht wissen worueber Du sprichst. Sollt Dir dieser Link nicht recht sein schmeiss mein Post gerne raus.
http://hausboot-forum.blogspot.com/
....and may I die in Ireland.