Shannon-Forum

Autor Thema: Aktuelle Shannon-News  (Gelesen 6826 mal)

Offline tusch klaus

• Verified User
  • Senior Member
Aktuelle Shannon-News
« am: 18.03.2009, 20:46 »
Liebe Forumsleser- und innen.
Ich weiß es bestimmt zu schätzen, wenn jemand sich die Mühe macht, hier Neuigkeiten vom Shannon mitzuteilen.
Ich frage mich aber, ob es nötig ist, Begebenheiten, die schon längst Vergangenheit sind, noch als News eingetragen werden.
Ist ja schön, wenn man erfärt, was sich am Shannon tut, aber für jemanden, der sich aufmacht, nach Irland zu fliegen, kommen diese News wohl zu spät.
Ich sehe meinen Beitrag als konstruktive Kritik, nicht um jemanden zu ärgern!
Gruß Klaus
Gerade weil wir alle in einem Boot sitzen, sollten wir heilfroh darueber sein, dass wir nicht alle auf einer Seite stehen.
(is nich von mir, aber gut)

Offline Stevie

• Administrator
  • VIP Member
Re: Aktuelle Shannon-News
« Antwort #1 am: 18.03.2009, 22:44 »
Hi Klaus,

ich denke Inga hat die Nachrichten einfach der Vollständigkeit halber eingestellt, vermutlich weil sie vorher keine Zeit dafür gefunden hat. Das finde ich sogar recht nützlich. Wenn man später Informationen zu früheren Veranstaltungen oder Baumaßnamen sucht, findet man sie wenigstens in den News.

Schaden tut es jedenfalls nicht und der Regelfall ist es auch nicht. Inga stellt die News sonst immer sehr zeitnah ein, wofür ich mich mal wieder ausdrücklich bedanken möchte!

Gruß Stevie

Offline paolo

• Verified User
  • VIP Member
    • die unglaublichen Erlebnisse eines Bootfahrers
« Antwort #2 am: 18.03.2009, 23:03 »
Klaus, da die Saison erst nächste Woche Donnerstag anfängt, ist es jetzt noch ziemlich egal, ob die News alt oder neu sind  :o  8)  :o

paolo
Infos zu mir - gibt's hier:
https://www.paolo.de

Offline Pike

• News-Editor
  • VIP Member
  • ich weiß auch nicht alles ;-)
    • Hausboot Irland
« Antwort #3 am: 19.03.2009, 12:17 »
Zitat von: Paolo
Klaus, da die Saison erst nächste Woche Donnerstag anfängt, ist es jetzt noch ziemlich egal, ob die News alt oder neu sind

Na Paolo, da bist du etwas falsch informiert: Vorhin hat bei uns die erste ESL in dieser Saison getankt und am vergangenen Wochenende habe ich in Athlone eine CC gesehen  8) Die Saison hat für einige Vermieter am vergangenen Samstag angefangen  ;)

Offline paolo

• Verified User
  • VIP Member
    • die unglaublichen Erlebnisse eines Bootfahrers
« Antwort #4 am: 19.03.2009, 14:22 »
Sorry, Pike, wenn ich da mein Ego mal wieder etwas in den Vordergrund rücke, aber nächste Woche Donnerstag starte ICH am Erne und werde da höchstpersönlich MEINE Shannon-Erne-Irland-Saison eröffnen.
Nix für ungut und vor allem: nicht ernstgemeint  ;D ;D ;D
paolo
Infos zu mir - gibt's hier:
https://www.paolo.de

Offline Pike

• News-Editor
  • VIP Member
  • ich weiß auch nicht alles ;-)
    • Hausboot Irland
« Antwort #5 am: 19.03.2009, 14:42 »
Viel Spaß beim Saisonstart, Paolo  ;D ;D ;D